kidztower

Der kidztower Lernturm ist eine pädagogisch wertvolle Hochstehvorrichtung für Kleinkinder bis ca. 4 Jahren. Sie ermöglicht deinem Kind, unterschiedliche Tätigkeiten „auf Augenhöhe“ mit Mama, Papa und Geschwistern durchzuführen – und das absolut sicher!

kidztower

Nach dem Montessoriprinzip „Hilf mir es selbst zu tun“: Der praktische Lernturm für dein Kind. Das Einstiegsmodell kommt mit einem Sicherheitsgurt und 4 geschlossenen Seitenteilen, beinhaltet aber keine Einstiegshilfe (4+0)!

Mehr erfahren

learningtower

Für schon größere Entdecker: Der erweiterte kidztower (kidztower SET inkl. Einstiegshilfe) als Lernturm für das eigenständige Rein- und Rausklettern deines Kindes! Dieses SET beinhaltet einen Sicherheitsgurt, 4 geschlossene Seitenteile und zusätzlich die Einstiegshilfe (4+1)!

Mehr erfahren

Besonders Sicher

Der kidztower ist durch sein durchdachtes Design besonders stabil und garantiert maximale Kippsicherheit. In der Höhe verstellbar und einfach zu montieren.

Nachhaltig & Fair

Zertifiziertes Holz sowie geprüfte Farben und Lacke garantieren dir ein nachhaltiges Produkt. Gut zu wissen: Wir produzieren ausschließlich fair in der Europäischen Union!

Pädagogisch wertvoll

Basierend auf den Prinzipien der Montessori-Pädagogik unterstützt der kidztower dein Kind dabei, spielerisch und selbstständig am Familienleben teilzunehmen!

Wähle deinen Tower

kidztower

€164,90
Inkl. Steuer
Wähle deine Variante:
Farbe:

In 3D ansehen

Probiere den kidztower mit dem Smartphone virtuell in Deiner Küche aus. Und so funktionierts: Diese Seite mit dem Smartphone öffnen und auf de Button "Im Raum ansehen" drücken.

Das sagen Familien

"Die Kinder haben das Gefühl, dass sie 'richtig dran' sind und auch auf dem Tisch oder in der Küche mithelfen können."

– Frida, 2KindChaos

"Der Montessori Lernturm von kidztower ist nicht mehr aus unserem Familienalltag wegzudenken."

– Diana, I Need Sunshine

"Besonders gut gefällt uns, dass er einfach aufzubauen ist, sich der Größe des Kindes anpasst."

– Anne, Einer Schreit Immer

"Jetzt kann mir die kleine Maus fleißig beim Kochen helfen. Wir sind super zufrieden damit!"

– @lauritha_chiquita

Empfohlen von

Neues von Kidztower

Ab und an versenden wir auch Neuigkeiten an unsere Kunden und interessierte Eltern. Aber keine Sorge, wir nerven nicht. 😆

Unsere Fans auf Instagram

Weitere Informationen zum kidztower Lernturm!